Endlich mal kein Regen

alles Hobby Feb 12, 2022

so...heute war es zum ersten mal seit gefühlten Wochen trocken und hat nicht geregnet...dafür war es etwas kalt...aber egal...
Mr Green und Mrs Pink haben zusammen mit der kranken Mrs Black die Partisanenburg gestürmt und sich ein bisschen in die Arbeit gestürzt...

wir hatten ja im Herbst unser Anwesen vergrößert und dabei leider eine zweite Burg bekommen, die ziemlich ramponiert ist und einige Einschüsse hat...heute nun haben wir endlich angefangen daran etwas zu machen...und wie es manchmal so ist - du nimmst einen morschen Balken weg und der nächste fällt dir dabei fast vor die Füsse...heißt wir hatten dann doch wirklich mehr Arbeit als wir anfangs dachten...dafür haben wir dann aber auch schon mal den ersten Teil der Aussenverkleidung abgenommen und erneuert...

ausserdem habe ich heute festgestellt, das der Frühling scheinbar schon ganz langsam in die Startlöcher rollt...die ersten grünen Spitzen graben sich aus der Erde...

alles in allem war es also doch ein sehr gelungener Tag...und es war kalt...sagte ich das schon? und mir ist immer noch kalt...

obwohl wir sehr leckeren heißen Tee dabei hatten

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.