Irgendwie wohl nicht mein Tag

Irgendwie wohl nicht mein Tag

He Leute...ich bin es mal wieder...Mrs Black...
ich dachte mir heut ist ein guter Tag um mal wieder ein bisschen von mir zu erzählen...
obwohl heute scheinbar nicht mein Tag zu sein scheint...sagen zumindest Mrs Pink und Mr Green...

der Tag ging eigentlich ziemlich witzig los...morgens um 6 zogen wir zu viert los...Little Blue, Mrs Pink, Mr Green und meine Wenigkeit...wie immer doppelte Sicherung (nur noch wenige Tage...dann bin ich schon 4 Wochen hier)...nun ja...ich schweife ab...also wir streiften durch die Natur...am See entlang...ich schickte mal wieder alle Enten ins Wasser und meinen Lieblingsfischreiher, der wirklich jeden Morgen schon da sitzt und auf mich wartet, den schickte ich auch gleich mal über den See...
dann zu Hause gab es Frühstück...die Dame und die Herren hatten nur vergessen mir mein Geschirr abzunehmen...
ja was soll ich sagen? ich hab mir viel Mühe gegeben und es selbst abbekommen...nur die Gesichter von Mr Green und Mrs Pink, die waren irgendwie komisch...
warum?
ich versteh es nicht...sie schauten ein wenig zweifelnd...Kopf schüttelnd...
und als wir einige Zeit später raus gingen, da hatten ich scheinbar mein Geschirr vergessen...ich durfte nur mit Halsband raus...das gab es noch nie...um so überraschter war ich das unsere Autofahrt dann direkt zum "Fressnapf" ging...und wisst ihr was ich da bekommen habe?
ein neues Geschirr...hä? noch eins?
ich hab dann gleich im Auto mal probiert ob ich das auch wieder allein ausbekomme...okay...hat nicht geklappt...Mrs Pink hat es bemerkt und mir mit einem NEIN und Kopfschütteln zu verstehen gegeben, das ich das nicht machen soll...
okay...ich glaube ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe....die können das alte Geschirr nicht mehr benutzen...weil ich es mit meinen Zähnen aufgemacht habe...war wohl nicht so clever...oh man ist mir das peinlich...am liebsten würde ich mich ja für den Rest des Tages unsichtbar machen...obwohl gar nichts passiert ist...sie haben einfach nur doof geguckt und den Kopf geschüttelt...und mich geknuddelt....aber trotzdem...ist doof gelaufen...
da ist es auch nicht besonders witzig, wenn ich mich später beim Spaziergang mitten in diesem Entenscheiss suhle...das kam irgendwie auch nicht so prall...da haben die mich echt direkt zu Hause in die Dusche gestellt...
oh man...man stelle mir noch ein paar Fettnäpfchen auf...heute treff ich sie bestimmt...

ach übrigens...könnt ihr auf dem einen Foto erkennen was da hinter mir steht?
Mr Green und Mrs Pink haben da so ein Holzgerüst aufgestellt...nun bin ich ganz sicher im Garten und muß mir keine Gedanken machen, das hier einfach einer rein kommt...aber...pssst...ich pass natürlich trotzdem ganz genau auf, was hier so ab geht...man kann nie sicher sein...und mittlerweile hab ich auch meine Sprache wieder gefunden und wuffe schon mal ganz niedlich...

Show Comments