Zuwachs

Nov 10, 2021

Mr Green und Mrs Pink haben Zuwachs bekommen...nee. nichts Kleines :) ...
aber, wir haben uns entschieden unsere Partisanenburg zu vergrößern...
und da unsere direkte Nachbarin ihren Garten nach wie vor nicht in den Griff bekommt und immer mehr daran und darin zerstört, wollt sie ihn nun abgeben...
und da Mr Green ab nächstes Jahr ein paar tausende Damen mehr haben wird, wäre für uns natürlich ein bisschen mehr Platz super...
also sind wir mit besagter Nachbarin ins Gespräch gegangen und uns über den Preis einig geworden...die Parzelle wurde geentert und unsere Partisanenburg erweitert...

es muss leider wirklich sehr viel gemacht werden...vorn und hinten ist die komplette Hecke rausgenommen worden...hinten fehlt ausserdem der Zaun...das Haus steht nur noch mit seiner Aussenhülle...
aber, wie immer sehen wir sehr viel Potential und werden das Ganze irgendwie schick machen...das Haus wird erstmal hinten angestellt...
da uns das gute Stück seit Montag abend gehört, haben wir auf jeden Fall schon mal ein bisschen klar Schiff gemacht...eine Hecke soll irgendwann mal wieder rein - hat aber keine Priorität...

hier mal die üblichen vorher nachher Bilder


hinten wo Zaun und Hecke fehlte, haben wir auch schon gearbeitet...und letztendlich wird sie aus Heckenpflanzen von unserer Partisanenburg bestehen...


Zaun ist nun ebenfalls gesetzt...dafür fehlt er nun  zwischen den beiden Grundstücken...

erste Pflanzen sind in den Boden gekommen...oder mussten einfach ein Beet weiter ziehen...


Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.