Leute - Mrs Black hier

Leute - Mrs Black hier

heute mache ich mal einen Beitrag mit Mrs Pink zusammen, wenn ich sie zu Wort kommen lasse...
ich fang natürlich an...
also ich bin jetzt 8 Wochen bei der Gartenbande...am Anfang hielt ich das alles für einen Scherz...ich wollte nicht aufwachen aus diesem Traum...die erste Woche hab ich ja versucht mich komplett zurück zu ziehen...aber, die haben einfach nicht locker gelassen...also irgendwie schon...denn sie liessen mich einfach machen...sie haben sich dem angepasst was ich gerade machen wollte...könnt ihr euch das vorstellen? hatte ich hunger, haben sie den Napf gefüllt...schaute ich traurig, haben sie einfach mit mir gesprochen...mich ganz leicht berührt...sind mit mir in den Garten, weil ich mich nicht weiter getraut habe...
ich bekam ein Kissen...und so einen kleinen Kumpel...naja irgendwie weiss ich immer noch nicht was ich mit dem soll, aber er darf ruhig auch in meinem Körbchen liegen...schaut mal..."Georgy Armani" heißt der :)

nun ja...mit dem Typen teile ich nun mein Bett...aber an mein Fressen lass ich den nicht...das geht dann doch zu weit...
ja das Fressen...das wird immer besser...mittlerweile habe ich mich recht gut an das Futter gewöhnt und nur noch ganz selten Probleme mit meinem Bauch...wenn es doch mal so ist, dann weiss ich das ich meine Leute jeder Zeit wecken kann...dann gehen sie mit mir raus...sogar mitten in der Nacht...wenn alles schläft...
nun sind auch Leckerein überhaupt kein Problem mehr...ich hab da ja so einige coole Sachen im Angebot...erst heute kam wieder ein großes, vollgepacktes Paket für Mrs Black...lauter leckere Sachen waren da drin...

und wisst ihr wie ich mal ne Extraportion von diesem leckeren Zeug bekomme?
meine Leute sagen jeden Tag draussen "Mrs Black hier hin...dahin...mach sitz...stop..." und wenn ich das mach, dann gibt es jedes mal ne leckere Belohnung...mal ganz ehrlich, wäre doch voll doof, wenn ich da nicht mit machen würde...manchmal werfen sie auch nen Ball oder so eine runde Scheibe...aber das geht dann doch zu weit...da lass ich lieber Little Blue hinterher rennen...ich bin doch immerhin eine Dame...und die...joah...was machen die? die machen sich lieber die Hände schmutzig...und deshalb buddel ich fast jeden Tag auf dem Feld rum...da gibt es Mauselöcher...ganz viele...und, euch kann ich es ja erzählen, ich hab sogar schon drei Stück gefangen...was ich mit denen dann angestellt habe, wollt ihr aber bestimmt nicht wissen...nicht lecker...
so nun bekommt ihr noch nen paar hübsche Bilder von mir...

ach Mensch...ich muss euch mal noch mein neuen Bett zeigen...das hat jetzt einen tollen Platz bekommen...und wenn ich wirklich mal meine Ruhe brauche, dann zieh ich mich dahin zurück...aber eigentlich bin ich immer viel lieber da wo alle sind...
ach und wisst ihr was ich am liebsten mache?
Auto fahren...also nee...natürlich nicht ich...aber ich lass mich gern durch die Gegend fahren...schön angeschnallt und auf der Rückbank...ich liebe den Wind umme Nase...
und manchmal empfehle ich auch irgendwelche Bücher...das mach ich dann aber mit Mrs Pink zusammen...die hat da mehr Ahnung von als ich...also spiel ich nur das Model :) so...nun hab ich so viel erzählt und könnte noch viel mehr berichten...aber ich ich hör auf...und Mrs Pink muss sich die Tage ihren eigenen Beitrag basteln...hier kommt sie nicht mehr zu Wort...
mein Leben ist irgendwie ganz cool geworden...immer ne weiche Couch unterm Hintern und nen gefüllten Napf...und ganz viel Liebe...was willste mehr...

Show Comments