Übern Gartenzaun geschaut

Übern Gartenzaun geschaut

es war still um die vier Gärtner und ihre Parzelle...
aber, nur hier im Netz...in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus und es wird gewerkelt und gehämmert und gemacht...

so nach und nach wird Mrs. Pink hier wieder einiges hoch laden und erzählen...
der Garten hat mittlerweile ein gutes Grundgerüst bekommen...jede Ecke wurde nun bereits mindestens einmal angefasst und von links auf rechts gedreht und wieder zurück...

erinnert ihr euch noch an unsere alte Küche?

Dunkel und ein gruseliges Farbergebnis auf Türen und Ablagefläche...das war unser erstes Projekt, welches wir im Urlaub angegangen sind...aus alt mach neu...
Küche raus...Fussboden raus...Kabel für Strom verlegen, denn es gab genau eine Steckdose, von der aus viele Verlängerungsschnüre quer durchs ganze Haus liefen...ich sag da jetzt mal nichts weiter zu...
es wurde wieder mal der Schleifer ausgegraben...

das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen...
der Fussboden abgeschliffen und geölt...
die Seiten zur Hälfte mit OSB Platten verkleidet, die andere Hälfte wurde weiss gestrichen...
Schrankelemente wurden mit grauer Küchenfarbe gestrichen...
eine neue Arbeitsplatte....Lampe unter den Hängeschrank...
Kabel verlegt...Steckdosen ins Leben gerufen...

alles sieht nun deutlich größer und freundlicher aus...

Show Comments