Was summt denn da

Was summt denn da

Mr. Green ist in seinem Tatendrang nicht zu stoppen...
immer wieder sprudeln neue Ideen aus ihm heraus...
immer wieder steht Mrs. Pink da und wundert sich...
und ist dafür verantwortlich das Mr. Green nicht die Bodenhaftung verliert...

nun hat der werte Herr die Dame aber angesteckt...
vor einer Woche breitete er den Vorschlag aus, das man sich doch Bienen in die Partisanenburg stellen könnte...das würde doch schön zueinander passen...Mr. Grey hat er direkt überzeugen können...Little Blue bleibt dem Ganzen skeptisch gegenüber...
und Mrs. Pink wurde an einem Abend mal eben in eine andere Hochburg verschleppt...
Mr. Green hat da diesen Bekannten und der, der hat in seiner Burg eine ganze Armee aufgestellt...zum Schutz...

nee natürlich nicht...denn die Bienen in unserer Region werden sehr zahm gezüchtet...ob das nun so gut ist oder nicht, möcht ich dem Leser gedanklich selbst überlassen...da kann man sich vielleicht noch mal an anderer Stelle drüber unterhalten...
ich denke eine gute Verteidigung wäre schon schön...aber was weiß ich denn schon...

auf jeden Fall hatte der Burgherr einen Tag vorher einen Schwarm eingefangen und wollte diesen nun an diesem Abend seiner Hochburg zuführen...
man war das ein Spektakel...so wunderschön...und man konnte direkt erkennen wie geordnet es in so einem Staat zugehen kann...wie demokratisch...da können wir uns glatt noch ne Scheibe von abschneiden...

ich habe an diesem Abend so viel über Bienen erfahren und es war einfach so spannend...ich war ganz hin und weg...und was soll ich sagen...Mr. Green hat es mal wieder geschafft...er konnte mich mit diesem Ereignis überzeugen...
nun werden wohl im nächsten Jahr bei der Gartenbande auch ein paar Staaten einziehen...

Show Comments