unsere Vorstellung

unsere Vorstellung

so ihr Lieben...es ist etwas großartiges passiert...Mr. Green hat mich um Hilfe gebeten...mich die kleine Mrs. Pink...hach...das ist doch mal was cooles...ich soll jetzt hier über meine Gartenerlebnisse berichten...über Bäume beschneiden...pflanzen....basteln...streichen...dekorieren und hämmern...okay, ich gestehe...

die Wahrheit sieht etwas anders aus...
ich habe Mr. Green angebettelt...habe mich auf die Knie geworfen...ach...lassen wir das...ihr wisst selbst wie das alles weiter geht...

aber, nun bin ich hier und stelle fest, das Mr. Green ja noch gar keine Vorstellung gemacht hat...
das würde ich jetzt mal einfach übernehmen...
wie ich schon sagte, ich bin Mrs. Pink...
oder auch das Punkrockgirl von neben an...die Olle die immer überall ihren Kindle mit hin nimmt...oder was immer euch dazu einfällt...

Mrs. Pink liebt Bücher und Musik - gern Punkrock und HipHop...sie liebt das Schreiben und die Natur...und hat im letzten Jahr auch noch mit dem Zeichnen angefangen...
Ihr ständiger Begleiter ist Mr. Green...zwischen die Beiden passt keine Briefmarke...sie kleben aneinander...wenn sich mal eine Ecke löst, kommt etwas Spucke drunter und dann gehts wieder...okay jetzt in Coronazeiten sollte man mit der Spucke etwas vorsichtig umgehen...aber sie leben ja eh schon zusammen...ergänzen sich perfekt...
aus dieser Ergänzung entstand irgendwann Little Blue...Little Blue steht vor der Pubertät....ihr erinnert euch...das ist das wo alles und alle doof sind...naja so ist es auch bei denen...zwar nicht immer, aber sehr häufig...das was Little Blue liebt sind sein Zelt und sein Trampolin...
und dann gibt es in diesen Reihen noch Mr. Grey...Mr. Grey ist sowas wie der, der weiß wie es geht und das an die anderen weiter gibt...Mr. Grey behält ein bisschen die Oberaufsicht und schwingt meistens die Heckenschere...

Show Comments