Singstar

Singstar

und dann kommen auf einmal diese Momente, wo die Mühen und Schmerzen, die bei der Renovierung der Parzelle, Tschuldigung, des urbanen Stadtgarten , auftraten in Vergessenheit geraten.

Du sitzt in gemütlicher Runde zusammen und philosophiert über die nächsten Projekte, als quasi aus dem Nichts die kräftige Stimme einer Singdrossel den Garten erfüllt. Zumindest sagte es die NABU Vogelwelt App, die - aus rein naturwissenschaftlichen Gründen 😎 - auf meinem Handy wohnt.

Die Dame / der Herr hat eine so wundervolle Stimme, das man in diesem Moment alles andere um sich herum vergisst und sich nur noch an der Schönheit des Augenblick erfreut. Unbezahlbar.

Für mich komplett unverständlich, wie ein so kleiner Hohlraum in der Brust dieses Vogels so eine schöne und voluminöse Stimme erzeugen kann.

Show Comments