Punk ist mein Gemüse

Punk ist mein Gemüse

oder „Punk isst kein Gemüse“
oder „Punk ist kein Gemüse“
oder „Punk isst mein Gemüse“

ach egal...irgend sowas wird es schon sein....
in so einem Garten passiert ja immer wieder irgendwas...
und in unserem passiert noch ganz viel gleichzeitig...da wird vorn gehämmert und hinten alles wieder eingerissen...das werden Beete aus dem nichts gestampft...

in unserem Fall sind es Hochbeete...
Mr. Green und Mr. Grey haben da zwei echt coole Exemplare zusammen geschustert...und ein drittes soll nun auch noch folgen...
nach dem die Beiden endlich standen, war es an Mrs. Pink sie zu befüllen...was da alles rein passt...wow...das komplette Schnittgut...plus Papier...Grasschnitt und und und...natürlich auch Erde...
Little Blue war dann für die Bepflanzung zuständig...so haben wir alles schön geteilt...jeder durfte etwas tun...
und zu guter Letzt kam eine Nachbarin und brachte noch drei Zucchinipflanzen vorbei...
und schaut mal wie gut dort drin nun alles gedeiht...wir sind jetzt eine Woche nach Pflanzzeit

der Rasen hat mittlerweile seinen ersten Schnitt bekommen, wie man unschwer erkennen kann...und wir haben drei Haselnusssträucher ebenfalls runter geschnitten...zwei davon werden wir raus nehmen...ich frage mich immer noch wie ich auf die Idee komme mal hier einen und mal da einen zu setzen...mitten auf die Wiese...
Mr. Grey hat sich auch bereits den ersten Sträuchern angenommen...und er hat der Hecke den ersten Schnitt verpasst...keine Angst, natürlich hat er nur die überstehenden Äste abgeschnitten...

sieht doch alles schon ganz nett aus...mittlerweile haben so gar unsere Kräuter einen Platz gefunden...wir haben sie in diese ollen Steine gefüllt...die Steine standen zu Hauf im Garten rum...nun sind sie zumindest alle zusammen auf einem Fleck...nämlich vor der Terrasse....

mal so eine Frage am Rande...
habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken zu Toiletten auf Parzellen gemacht?
Nee? solltet ihr mal machen...das ist ein riesen Gebiet...da weisst nicht wo du anfangen sollst und wo das endet...
mehr zu diesen Thema wird euch sicherlich Mr. Green erzählen...der bastelt nämlich seit fast einer Woche an einer Lösung...und die für die wir uns entschieden haben, scheint ganz okay zu sein...
seid gespannt :)

Show Comments