Kreativ Queen

Kreativ Queen

Stück für Stück drückt Mrs. Pink dem Garten ihre eigene Note auf...Mrs. Pink ist immer ein bisschen kreativ unterwegs...
und Mr. Grey hat ganz klar gesagt das Mrs Pink das mit der Deko ganz allein übernehmen darf...ob er sich da so klar war, was das bedeutet?

nun ja, es hätte ihm klar werden müssen, als sie eines Tages mit ihrer Kiste mit Acrylstiften und Farbspraydosen ankam...
Mrs. Pink hatte nämlich was richtig cooles gefunden...an der Laube war ein altes und vor allem vergammeltes Paar Holzclogs befestigt...
abgemacht und gewaschen sahen sie nicht wirklich besser aus...
also musste ein Schwung frischer Farbe drauf...und dabei heraus gekommen ist das hier

auf Schuh Nummer zwei wollte gern Little Blue verewigt werden...und wer bin ich, ihm das abzuschlagen :)

dann gab es auch noch eine alte, defekte Schubkarre...die Gute hat Rad ab...na da kann man doch noch was mit anfangen...wegschmeissen geht immer...also Blumenerde raus und Blumen passend ausgesucht...heraus kam dabei dieses schöne Stück, das nun auf dem Rasen steht...

und besonders verliebt habe ich mich ja in unseren Apfelbaum...der lädt so schön zum klettern ein...gut, wenn Mrs. Pink nun auch noch auf nen Baum klettert, dann braucht sie zum runterkommen wohl die Feuerwehr...aber träumen ist erlaubt...
naja und da klettern nun ausgefallen ist, hat sie einfach den Drahtesel von Mr. Green da ran gestellt...sieht auch schick aus...wird nur leider jedes mal wieder aufs neue zerstört...

ja so findet sich an vielen Stellen so ein kleiner Hingucker...und wer dann noch ganz genau schaut, der findet auch noch bunt bemalte Steine, die quer im Garten verteilt sind...

und so ein Meisenhotel darf natürlich bei der Gartenbande auch nicht fehlen...

Show Comments