ein neues Hochbeet entsteht

ein neues Hochbeet entsteht

wisst ihr, in jedem Leben passiert einfach immer sehr viel...
so halt auch bei der Gartenbande...neben dem Familienzuwachs gibt es aber auch so ganz viele Veränderungen in der Partisanenburg...Mr Green ist ganz schön am werkeln...erst die Küche...jetzt nen Hochbeet...

ja...nun hat er für Mrs Pink endlich das dritte Hochbeet gebaut...ui das war vielleicht aufregend...das Ganze hat er nämlich aus einem oder zwei alten Kellerregalen gezimmert...
während Mr Grey also den Rasen mähte und der Hecke nen Sommerschnitt verpasste, hat Mr Green die ganz großen Geräte aufgefahren...


die Regale fand er bei Mr Grey im Keller und sie waren dort ohne Verwendung...und da Mr Green ne tolle Vorstellungskraft hat, hat er einfach mal los gelegt...

das Ergebnis kann sich wieder mal sehen lassen...Morgen wird es richtig ausgerichtet und dann an Ort und Stelle gesetzt...bepflanzt wird es erst im nächsten Frühjahr...

Show Comments