Der Fussboden

Der Fussboden

ein ganz heikles Thema bei der Gartenbande ist der Fussboden im Häuschen...
Mrs. Pink will da ja eigentlich gern einen Vinylboden rein haben...so einen schicken in grau...oder sollte ich besser sagen, sie wollte ihn gern haben?
Mr. Green ist aber natürlich der Held der Geschichte und deshalb wird das alles etwas anders...auf jeden Fall ist nun endlich schon mal dieser olle häßliche Teppich raus...der war schon ein bisschen ekelig...
da wundert sich Mrs. Pink glatt warum sie noch keinen Herpes bekommen hat...

nun ja...Teppich ist raus...und darunter kamen lauter schicke Holzbretter zum Vorschein...bisschen fleckig das Ganze...

aber die sehen doch wirklich noch ganz passabel aus...Mr. Green meinte die bekommt er wieder schick...deshalb hat er gleich mal sein Schleifgerät an den Start gebracht...der kann es aber auch nicht lassen...nun lerne ich also noch etwas über das Abschleifen von Fussböden...

haha...nee...nicht wirklich...das soll er man schön alles selber machen...das ist mir viel zu laut...und zu staubig...
Mr. Green freut sich darauf...aber warum er das mit der Coronaverkleidung jetzt so übertreiben muss, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...
vielleicht ist er aber auch nur das Szenemodell für Dräger...ich weiß es nicht...

das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus...ich hoffe Mr. Green stellt sich hier etwas besser an und macht die Ecken auch gleich richtig mit...ups...
wenn alles abgeschliffen wurde, dann wird Mr. Green da irgend so ein komisches Zeug drauf kippen...ich bin schon sehr gespannt...vor allem was das dann wieder gibt...ich werd euch einfach später noch mal nen Bild zeigen :)

Show Comments